Ausbildung & Outdoorerlebnis
Ausbildung &Outdoorerlebnis 

Deinen persönlichen Horizont erweitern

Mit Erlebnis-Coaching eigene Grenzen erkennen und neue Wege anstatt alter Pfade gehen!

In jedem von uns liegen ungenutzte Potentiale die darauf warten entdeckt zu werden. Der Zugang wird uns nur allzuoft durch unsichtbare Grenzen verwehrt. Wir erkennen dabei unserer eigenen Ressourcen nicht und nehmen diese auch nicht wahr. Bei genauem hinsehen und hineinfühlen können wir diese Schätze jedoch zu Tage fördern und uns bewusst dazu entscheiden, unser Verhalten, unsere Handlungen zu verändern und einen Entwicklungsprozess in Gang zu setzen.

 

Durch die einzigartige Erfahrung mit unserem Erlebnis-Coaching öffnest du Türen, die dir bislang gar nicht bekannt waren. Du findest neue Wege und Möglichkeiten dein Leben souverän zu "er"leben und in deine Mitte zu kommen.

 

Das Coaching findet ausschließlich in der freien Natur statt. Du erlebst dich und deine Umwelt mit allen Sinnen und kannst dadurch auf diese bislang versteckten Ressourcen zugreifen. 

 

Gerne bereaten wir dich über deine Entwicklungchancen - kontaktiere uns und wir vereinbaren einen kostenlosen Infotermin!

Hier findest du uns:

weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Brunnmühlweg 3

5324 Faistenau

Für Fragen zu Veranstaltungen erreichst du uns unter der folgenden Telefonnummer:

+43 6228 20440

+43 660 7708810

 

Nutze auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt