"24 h Aussi in´d Fuschlseeregion"

Wandern rund um die Uhr

Das gabs noch nie. Trophy-Auftakt in Österreich. Wir waren dabei und durften die 12h und 24h Wanderungen mit unseren Wanderführern begleiten. Die Teilnehmer erlebeten das Wanderparadies in der wunderschönen Salzkammergut-Region mit seinen sechs Orten und 30 bewirtschafteten Almhütten. Nur 20km von der Stadt Salzburg entfernt, ist die Fuschlseeregion mit ihren vielen Bergen und Seen schnell erreichbar.

 

Die 24h "Aussi in´s Fuschlseeregion" hat von 24. - 26. Mai 2019 als Höhepunkt des Wanderfestivals 2019 stattgefunden und war damit ein Austragungsort einer ganzen Reihe von Langzeitwanderevents. 

 

Bei der 24h Trophy war die Routenführung darauf ausgelegt, sich auf panoramareichen Wegen die zahlreichen kulturellen und landschaftlichen Highlights der unterschiedlichen Regionen zu erwandern. Es zählte nicht der Wettbewerb, sondern das gemeinsame Wandererlebnis bei Tag und bei Nacht. Die Teilnehmer erhielten ein Rundum-sorglos-Paket, um sich voll auf die Bewältigung der Strecke konzentrieren zu können.

 

Save the Date:

 

Das einzigartige Langzeit-Wander-Erlebnis in der Fuschlseeregion  findet nächstes Jahr von 5. - 7. Juni 2020 bereits zum dritten Mal statt.

 

Infos findest du unter: 24h Trophy

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt