Ausbildung & Outdoorerlebnis
Ausbildung &Outdoorerlebnis 

Kundenstimmen über wanderguide.at

Danke für die vielen positiven Kundenmeldungen

Laura

hat am 12.1.2017 auf Facebook in der Gruppe "Wandern in Salzburg" folgendes gepostet:

Hi ihr Lieben!

 

Ich war gestern abends bei einer geführten Schneeschuhwanderung in der Faistenau dabei, es war wirklich unglaublich schön!! Also ich kann wanderguide.at wirklich weiterempfehlen! Sehr sympathischer Wanderführer mit viel know how und guten Tipps.

 

Liebe Grüße und viel Spaß
 

Michaela

hat am 29.1.2017 auf Facebook gepostget:

Unter fachkundiger Führung von Wolfgang Kinz durfte ich heute bei strahlenden Sonnenschein eine schöne Schneeschuh Wanderung erleben. Unser Guied hat uns abseits der Forststraße durch den tief verschneiten Zauberwald zur Schafbachalm in der Osterhorngruppe geführt. Ein Ausflug der Körper und Geist wieder viel Kraft gegeben hat. In Begleitung eines ausgebildeten Wanderführers ist wandern für mich immer ein ganz besonderes Erlebnis, dass ich nur empfehlen kann. Lieber Wolfgang auch im Namen meiner Freunde Dank ich Dir ganz herzlich und freue mich schon heute auf die nächste Tour mit Dir......

Laura

hat am 13.1.2017 auf einen Kommentar im Facebook geantwortet:

Da wird total Rücksicht genommen! Gleich zu Beginn wurde betont, dass es ums Genusswandern geht und kein Wettlauf ist. Das Tempo und auch die Strecke richtet sich also ganz individuell an die Gruppe. Wobei wir gestern zum Beispiel bloß zu 4. waren, was auch sehr angenehm war. Wolfgang lebt selbst schon länger in der Gegend, so kann er die Strecke auch während der Tour gut anpassen
Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich´s einfach probiert hab!! Und durch die entspannte Atmosphäre kann man sich auch wirklich trauen zu sagen - ich bräuchte bitte ne Pause. Dann genießt man einfach für ein paar Minuten die unberührte Natur rund herum!
 

Michaela

war am 8.2.2017 bei der Mondscheintour dabei

Ein Dank an Wolfgang Kinz, unseren Wanderführer! Bei Dunkelheit mit etwas Mondschein hat er uns letzte Nacht durch eine wunderschön verschneite Winter-landschaft auf die Loibersbacher Höhe geführt... Ein Erlebnis der ganz besonderen Art!!! Ich freue mich schon auf die nächste Schneeschuh-wanderung mit unserem Guide!

Florian

war am 16.1.2017 mit auf Tour

Wunderbare Schneeschuh-wanderung bei optimalen Beding-ungen, noch dazu mit einem sehr kompetenten und netten Guide  :)
Immer wieder gern!
Empfehlung für jeden.

dein Name

deine Tour

wir freuen uns auf deine Erinnerungen an dein Outdoorerlebnis mit wanderguide.at

Hier findest du uns:

weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Brunnmühlweg 3

5324 Faistenau

Für Fragen zu Veranstaltungen erreichst du uns unter der folgenden Telefonnummer:

+43 6228 20440

+43 660 7708810

 

Nutze auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt