Geführte Wanderungen Ausbildung & Outdoorerlebnisse
Geführte WanderungenAusbildung & Outdoorerlebnisse

"24 h Aussi in´d Fuschlseeregion"

Wandern rund um die Uhr

Der Tourismusverband Fuschlseeregion bereitet in Zusammenarbeit mit wandergiude.at für 2018 ein ganz besonderes Event vor. Es handelt sich um eine Folgeveranstaltung der 24h osterhorn challenge, die in den Jahren 2016 und 2017 Wanderbegeisterte aus dem In- und Ausland anzog. Gemeinsam konnten wir einen starken Partner finden, der mit viel Erfahrung und Know How diesen Wanderevent noch größer werden lässt. 

 

Die 24h "Aussi in´s Fuschlseeregion" findet von 12. bis 14. Oktober 2018 statt und ist ein Austragungsort einer ganzen Reihe von Langzeitwanderevents. 

 

Es stehen in der Fuschlseeregion zwei Wanderungen zur Auswahl: die "12h Faistenauer Schafbergrunde" und die "24h Salzkammergut-Mozartrunde". Mit einer Länge von 32 oder 68 km fordern die beiden Wanderungen nicht nur die körperliche, sondern auch die mentalte Kondition heraus.

 

Info´s zur Veranstaltung findest du hier: 24h Trophy

 

Anmelden kannst du dich hier: Ticketshop 24h Trophy

 

 

Hier findest du uns:

weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Brunnmühlweg 3

5324 Faistenau

Für Fragen zu Veranstaltungen erreichst du uns unter der folgenden Telefonnummer:

+43 6228 20440

+43 660 7708810

 

Nutze auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt