Geführte Wanderungen Ausbildung & Outdoorerlebnisse
Geführte WanderungenAusbildung & Outdoorerlebnisse

Wanderfestival der Fuschlseeregion

05. - 12. Mai 2018

Tage im Zeichen des Wanderns: in der Woche von 5. - 12. Mai 2018 eröffnet die Fuschlseeregion mit dem ersten Wanderfestival im Salzkammergut die Wandersaison 2018.

 

Während im Hochgebirge noch Schnee liegt, geht es bei uns bereits toll zum Wandern. Frühlingswiesen, der Fuschlsee und Hintersee sowie die Gipfel und Almen der Osterhorngruppe laden bereits zum Genusswandern ein!

 

Zum ersten Mal im Salzkammergut wird ein Festival der besonderen Art gestartet. Geführte Wanderungen, Vorträge sowie verschiedene Workshops warten auf Dich.

 

Durch ein vielfältiges Programm präsentiert sich die Region in dieser Woche für Tages- und Urlaubsgäste sowie für die einheimische Bevölkerung als Kompetenzzentrum in allen Facetten rund um Wandern, Sport, Gesundheit und Outdoor Events.

 

Täglich geführte Wanderungen in der Fuschlseeregion, Info-Workshops, spannende Vorträge sowie Lauf-Treff´s, Yoga am See und vieles mehr warten auf dich.

 

Wir von wanderguide.at sind offizieller Partner bei diesem Festival und begleiten euch bei den geführten Wanderungen und den täglichen Trailrunning Touren.

 

Mehr Info´s zum Programm findest du unter www.fuschlsee.salzkammergut.at

 

Hier findest du uns:

weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Brunnmühlweg 3

5324 Faistenau

Für Fragen zu Veranstaltungen erreichst du uns unter der folgenden Telefonnummer:

+43 6228 20440

+43 660 7708810

 

Nutze auch gerne unser Kontaktformular.

Partner von:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt