Wanderfestival der Fuschlseeregion

Tage im Zeichen des Wanderns: in der Woche von 18. - 24. Mai 2019 eröffnet die Fuschlseeregion mit dem zweiten Wanderfestival im Salzkammergut die Wandersaison 2019.

 

Während im Hochgebirge noch Schnee liegt, geht es bei uns bereits toll zum Wandern. Frühlingswiesen, der Fuschlsee und Hintersee sowie die Gipfel und Almen der Osterhorngruppe laden bereits zum Genusswandern ein!

 

Bereits zum zweiten Mal im Salzkammergut wird ein Festival der besonderen Art gestartet. Geführte Wanderungen, Testcenter, Vorträge, Canyoning sowie verschiedene Workshops warten auf Dich.

 

Durch ein vielfältiges Programm präsentiert sich die Region in dieser Woche für Tages- und Urlaubsgäste sowie für die einheimische Bevölkerung als Kompetenzzentrum in allen Facetten rund um Wandern, Sport, Gesundheit und Outdoor Events.

 

Zum Abschluss des Wanderfestivals ist ebenfalls zum zweiten mal die 24h Trophy "Aussi in´d Fuschlseeregion" zu Gast. 24 Stunden - Gemeinsam über Grenzen gehen!

 

Wir von wanderguide.at sind wieder offizieller Partner bei diesem Festival und begleiten euch bei den geführten Wanderungen und der 24h Trophy.

 

Mehr Info´s zum Programm findest du unter www.fuschlsee.salzkammergut.at

 

Wanderfestival 2018: Familienwanderung am Mühlenweg in Ebenau
Wanderfestival 2018: vor dem Start auf den Ochsenberg
Druckversion Druckversion | Sitemap
© weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt