Exklusiv für dich und deine Freunde

Du hast einen speziellen Wunsch für eine Wanderung, ein Outdoos-Erlebnis oder einen Team-Incentive? 

 

Wir planen für dich, deinen Verein oder deinen Betrieb gerne exklusive Veranstaltungen, genau auf deine/eure Bedürfnisse abgestimmt. Egal ob du etwas an einem Tag erleben möchtest oder doch lieber ein paar Tage unterwegs sein willst. Von vier stündigen Ausflügen bis Mehrtageswanderungen - wir haben die Idee für dich! 

 

Ein zertifizierter Wanderführer gibt dir nicht nur die Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein, er hat dir auch viel über die Gegend, die Geschichte sowie die Pflanzen- und Tierwelt zu sagen. Darüber hinaus ist er in Erster Hilfe ausgebildet, kann im Ernstfall rasch die notwendigen Maßnahmen einleiten und kümmert sich um viele Dinge im Hintergrund: er beobachtet das Wetter, kennt die Verhältnisse der Wege und wird rechtzeitig wenn notwendig die Tour ändern. Zusätzlich stellt er für dich eine Tourdokumentation zusammen die du mit nach Hause nehmen kannst.

 

Du kannst dich also bei einer geführten Tour ganz dem Erleben und Spüren der Natur einlassen und die Augeblicke ungestört genießen.

 

Gerne organisieren wir auch individuelle Wanderungen für geschlossene Gruppen ganz nach euren Vorstellungen und Ansprüchen!

Hier findest du uns:

weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Brunnmühlweg 3

5324 Faistenau

Für Fragen zu Veranstaltungen erreichst du uns unter der folgenden Telefonnummer:

+43 6228 20440

+43 660 7708810

 

oder stelle und deine Frage per Mail:

team@wanderguide.at

 

oder nutze auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt