Geführte Schneeschuh- und Winterwanderungen 

In den Wintermonaten veranstalten wir je nach Schneelage geführte Schneeschuh- und Winterwanderungen sowie Workshops zum Thema "Sicher im Winter unterwegs im freien Gelände". Wir starten im Dezember in die Saison und gehen bis mitte März 2 - 3 mal in der Woche durch wunderschöne, verschneite Winterlandschaften. Gerne organisieren wir auch individuelle und exklusive Wanderungen für dich und deine Freunde!

 

Schneeschuh- und Winterwanderungen in der Fuschlseeregion jeden Montag ab 20. Dezember 2023 bis 13. März 2024

 

Start jeweils um 10:00 Uhr, Tour und Treffpunkt werden kurzfristig bekannt gegeben.

 

Zusätzliche Tagestermine werden individuell nach Wetterlage und Anfrage durchgeführt.

 

Wenn du uns rechtzeitig deine Wunschtour bekannt gibst, berücksichtigen wir diese in unserer Planung.

 

Zusätzliche Tourtermine an den Wochenenden werden kurzfristig bekannt gegeben.

Hier findest du uns:

weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Brunnmühlweg 3

5324 Faistenau

Für Fragen zu Veranstaltungen erreichst du uns unter der folgenden Telefonnummer:

+43 6228 20440

+43 660 7708810

 

oder stelle und deine Frage per Mail:

team@wanderguide.at

 

oder nutze auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© weitblick - organisiert orientiert. e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt